Freitag, 7. Dezember 2012

Vitamin B und Blitzbewerbung - Stefan Peukert im "live" Interview über die neuen Features auf meinpraktikum.de

Websites, Social Media Networks und Apps entwickeln sich extrem schnell. Gerade mal 9 Monate sind vergangen und schon erscheint meinPraktikum.de im neuen Beinkleid und mit einigen überraschenden Neuerungen. Grund genug noch einmal ein Interview zu führen. Am Montag dieser Woche hatten Stefan Peukert (meinPraktikum.de) und ich die Gelegnehit dazu. Viel Spaß beim Skype Interview:



Herr Peukert hat - quasi exklusiv für uns und diesen Beitrag - die neuen Features von meinPraktikum.de in einem Video-Tutorial zusammengefasst (Vielen Dank dafür!). Schauen Sie doch mal rein:

 

Übrigens, wer noch mehr Details erfahren will, der schaut vielleicht mal in den Blog von Top-HR-Blogger Henner Knabenreich. Auch er hat sich gerade mit der interaktiven Jobbörse befasst "Von Deutschlands Top Praktikums-Portal meinpraktikum.de, Mops Leo, Frau von der Leyen und Marcel Reich-Ranicki".

tweetmeme