tag:blogger.com,1999:blog-3464221331456944755.post7078679800384114203..comments2023-10-07T11:43:19.429+02:00Comments on Mein Freund die Arbeitgebermarke: Der große Bruch in der Personalbeschaffung: Erst persönlich und emotional angesprochen, dann massenhaft unpersönlich abgewickeltAnonymoushttp://www.blogger.com/profile/18320834002763045401noreply@blogger.comBlogger1125tag:blogger.com,1999:blog-3464221331456944755.post-13564838776322557372013-03-20T11:56:55.351+01:002013-03-20T11:56:55.351+01:00Frei nach dem Motto: "Recruitment was yesterd...Frei nach dem Motto: "Recruitment was yesterday, today you´re staff" sind eben die Bewerbungsprozesse in den meisten Fällen noch nicht von vorn (Personalmarketing) bis hinten (Alumni...?) ansprechend gestaltet. Das liegt leider zu oft daran, dass Personalmarketing und Recruiting in vielen Unternehmen noch als zwei paar Schuhe gesehen werden und oftmals als solches auch organisatorisch voneinander getrennt sind. Ich habe da vor einiger Zeit mal was zu gebloggt. Das kann man analog hierauf durchaus auch anwenden... http://blog.recrutainment.de/2010/06/03/was-macht-eine-auswahlentscheidung-eigentlich-gut-zusammenhange-der-selektionsdiagnostik/Jo Dierckshttp://blog.recrutainment.denoreply@blogger.com