tag:blogger.com,1999:blog-3464221331456944755.post5150023244058729893..comments2023-10-07T11:43:19.429+02:00Comments on Mein Freund die Arbeitgebermarke: Employer Branding im Angesicht des Burn-OutAnonymoushttp://www.blogger.com/profile/18320834002763045401noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-3464221331456944755.post-15713051312972303542013-01-11T14:00:43.306+01:002013-01-11T14:00:43.306+01:00"Schließlich geht es nicht nur um den Image-S..."Schließlich geht es nicht nur um den Image-Schaden, der mit diesem Syndrom verbunden ist, sondern auch um die erheblichen Kosten die durch die zunehmende Krankheit entstehen"....<br /><br />Schließlich geht auch um die Betroffenen!! Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3464221331456944755.post-36621228293540892592012-06-26T12:14:05.556+02:002012-06-26T12:14:05.556+02:00Wahrscheinlich haben Sie recht. Einmal mehr finde ...Wahrscheinlich haben Sie recht. Einmal mehr finde ich es überraschend, dass Unternehmen offenbar wenig bis gar nichts dagegen tun.<br /><br />Interessant wäre auch die Frage, inwiefern Social Media und mobiles Internet diese Problematik verschärfen.Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/18320834002763045401noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3464221331456944755.post-42984774023212034122012-06-26T08:53:10.967+02:002012-06-26T08:53:10.967+02:00Das Krankheitsbild des Burn Out ist nach wie vor n...Das Krankheitsbild des Burn Out ist nach wie vor nicht so scharf wie z.B. das einer Erkältung. Ich behaupte die "Dunkelziffer" ist mindestens noch einmal so hoch.Thomas Frühweinhttp://www.fruehwein.orgnoreply@blogger.com